Ein Jahr und viel Tradition!

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir unseren neuen Außenauftritt und einiges mehr mit unseren „open spaces“ in Freistadt und Wartberg gefeiert. Aus zwei Kanzleien mit lokaler Verankerung und Tradition ist eine dynamische, engagierte und…

1-Jahr-payer-steuerberatung

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir unseren neuen Außenauftritt und einiges mehr mit unseren „open spaces“ in Freistadt und Wartberg gefeiert. Aus zwei Kanzleien mit lokaler Verankerung und Tradition ist eine dynamische, engagierte und zukunftsorientierte Beratungseinheit im Mühlviertel entstanden.

Dieses „erste Jahr im neuen Kleid“ ist schnell vergangen. Wir fühlen uns mit unserem modernen, innovativen und doch seriösen Corporate Design sehr wohl und werden auch von unseren Klienten und weiteren Interessenten gut und positiv wahrgenommen.

Danke an all unsere Klienten, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken und auch diesen Schritt der Veränderung mit uns mitgegangen sind! Danke an all die neuen Klienten, die im letzten Jahr auf uns aufmerksam wurden, sich mit ihren Anliegen an uns gewandt haben und uns damit einen Vertrauensvorschuss gewährt haben! Ein besonderes Danke an unser engagiertes Team an unseren Standorten in Wartberg und Freistadt für die gegenseitige Unterstützung und standortübergreifende Zusammenarbeit zum Wohle unserer Klienten!

Gemeinsam wollen wir auch weiterhin nach unserem Motto partnerschaftlich – innovativ – lösungsorientiert als regional verankerte Kanzlei mit Blick in die Zukunft für unsere Klienten, und alle, die es noch werden wollen, da sein und sie mit unserem Engagement und unserer Lösungskompetenz begleiten und unterstützen.

Beitrag teilen