Ihr Partner
in Steuerfragen

partnerschaftlich

Unser Miteinander zielt auf eine langfristige Partnerschaft ab. Dieser Aspekt ist für uns daher zentral und mehrschichtig. Es beginnt beim Umgang miteinander in unserer Kanzlei, geht über zu langfristigen Partnerschaften mit Spezialisten und Experten in verwandten Fachbereichen, die wir im Bedarfsfall zum Nutzen unserer Klienten gerne beiziehen und mündet schließlich in einer langfristigen, partnerschaftlichen Vertrauensbeziehung zu unseren Klienten.

Unsere Arbeitsweise:
Offen, wertschätzend und engagiert.

Unsere Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter

In unserer Kanzlei begegnen wir uns offen und wertschätzend, arbeiten miteinander und teilen die Freude an der Unterstützung unserer Klienten.

Wir sind stolz auf ein starkes, engagiertes Team aus langjährigen Mitarbeiterinnen und jüngeren Teammitgliedern mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei schätzen wir den Austausch von Erfahrung und Neugier, von Fachwissen und Technikaffinität, von unterschiedlichen Perspektiven und Sichtweisen.

Die Einsatzfreude unseres Teams unterstützen wir bestmöglich durch eine zeitgemäße und angenehme Arbeitsumgebung, moderne Arbeitsmittel und Abläufe und größtmögliche Flexibilität bei Arbeitsort und Zeit. Dadurch lassen sich auch familiäre Betreuungspflichten oder individuelle Freizeitgestaltung mit dem Engagement in unserer Kanzlei vereinbaren. Wie auch für unsere Klienten finden wir auch für unsere Mitarbeiterinnen innovative und pragmatische Lösungen und nehmen dabei Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse.

Unsere externen
Spezialisten und Experten

Die Herausforderungen des Unternehmertums sind vielfältig. Um unserem Ziel einer bestmöglichen Unterstützung unserer Klienten in allen Steuerfragen gerecht werden zu können, ziehen wir im Bedarfsfall gerne externe Experten bei. Wir können dabei auf ein breites Netzwerk von Partnern in verwandten Bereichen wie Rechtsanwälten, Notaren, Unternehmensberatern, ausländischen Steuerberatern und anderen Experten mit jeweils besonderen Spezialkenntnissen zurückgreifen.

Wir schätzen diese tragfähigen Partnerschaften und teilen gerne eine anspruchsvolle Aufgabenstellung mit einem entsprechenden Spezialisten. Durch diese gelebten Partnerschaften können wir rasch und unkompliziert Spezialwissen und Erfahrungen für unsere Klienten nutzbar machen bzw. eine ergänzende Begleitung durch einen Experten ermöglichen.

Verstärktes Know-how
für eine bestmögliche Betreuung

Unsere Klienten

Wir möchten unseren Klienten auf Augenhöhe begegnen und Ihnen als langfristiger, vertrauensvoller Partner für Steuerfragen und alle unternehmerischen Fragestellungen zur Seite stehen. Dazu pflegen wir einen offenen Umgang miteinander und sind auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge dankbar.

Als eigentümergeführte Kanzlei stehen wir selbst im Wirtschaftsleben und sprechen die Sprache der Unternehmer. Wir begleiten mit Freude unternehmerische Weiterentwicklungen und feiern auch gerne gemeinsame Erfolge. In herausfordernden Situationen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und begleiten unsere Klienten auch auf schwierigen Wegen.

beratungstermin vereinbaren

Wollen auch Sie an unserer Partnerschaft teilhaben und mehr über uns, unser Leistungsspektrum und unsere Lösungsansätze erfahren? Nutzen Sie die Möglichkeit eines unverbindlichen und kostenlosen Erstgesprächs!

221130_payer_website_fotoaustausch_bearbeitet_formate_einzeln_07

innovativ

Wir betrachten die Steuerberatung als Kreativberuf und hinterfragen gerne auch mal altbekannte Abläufe und Sichtweisen.

Teambesprechung Payer Steuerberatung

lösungsorientiert

Wir suchen stets pragmatische und umsetzungsorientierte Lösungen für Sie – Ihr Mehrwert ist unser Anspruch.

221130_payer_website_fotoaustausch_bearbeitet_formate_einzeln_07

innovativ