Tolles Team – tolle Leistung

Dank einer tollen Teamleistung konnten wir die Corona-Anträge unserer Klienten abwickeln und nun im Herbst fristgerecht alle Abschlüsse beim Firmenbuch offenlegen bzw die letzten Steuererklärungen 2021 beim Finanzamt einreichen. Danach hatten wir uns eine kleine…

Zwischenstation_900x675

Dank einer tollen Teamleistung konnten wir die Corona-Anträge unserer Klienten abwickeln und nun im Herbst fristgerecht alle Abschlüsse beim Firmenbuch offenlegen bzw die letzten Steuererklärungen 2021 beim Finanzamt einreichen.

Danach hatten wir uns eine kleine Auszeit verdient ;-). Bei herrlichem Herbstwetter durften wir die schönen Seiten der Steiermark genießen: einen naturkundlichen Rundgang am Berg samt Märchenstunde, eine sportliche Abfahrt, Buschenschank-Kulinarik und feinen Wein, das Nachtleben und Kuriositäten, die Geheimnisse der Kernölproduktion und natürlich steirische Backhendel. Auf der Heimfahrt wurde dem Chef noch ein besonderes Cover gestaltet.

Danke an das Team für die tollen Leistungen, das gute Miteinander und auch den gemeinsamen Spaß!

Beitrag teilen